Jetzt im Shop…

… einige von euch kennen die heissesten Fonduegabeln ja schon… und für die anderen: Ja, ich mache nicht nur Magnetli.

Fimo ist ein Material, das keine Grenzen kennt und ich bin immer wieder fasziniert davon, was alles daraus entstehen kann. Ich habe schon einiges an Schmuck gemacht, Ketten, Ohrstecker und Fingerringe. Oder Kugelschreiber, Schwingbesen und Rüstmesser.

Im Winter 21 sind die heissesten Fonduegabeln ever (ever, ever) entstanden. Ich bin total verliebt in sie 🙂
Sie sind zwar nicht magnetisch, aber genau wie die Magnetli aus Fimo. Natürlich handgemacht und jede Gabel ist ein Einzelstück. Denn durch diese spezielle Technik entsteht ein Farbverlauf, der sich nie wiederholt und nicht eins zu eins kopiert werden kann. Sie sind absolut einzigartig.

Da es in letzter Zeit nicht so viele Gelegenheiten gab, euch diese Gabeln zu zeigen, habe ich mich entschlossen, dass ich sie ab sofort auch hier im Shop verkaufe… weiter zum Shop…

Ich hoffe, sie gefallen euch…