Fragen & Antworten

Alle Magnetli auf magnetli.ch bestehen aus Fimo und einem Neodym Scheibenmagneten.

Die Haftkraft beträgt laut Hersteller ca 650 g

Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:
-Kreditkarten
-PayPal

Die Magnetli sind alle handgemacht, jedes Magnetli ist ein Einzelstück. Daher kann das Magnetli der Abbildung im Shop abweichen.

Sobald die Zahlung eingegangen ist erfolgt der Versand per B-Post. Die Lieferung mit der Post dauert erfahrungsgemäss ca. 2 Tage.

CHF 3.50 Schweizer B-Post inkl. Verpackung.

Melde dich bei mir, falls du ein anderes Motiv suchst. Sonderanfertigungen sind ab 20 Stück lieferbar. Das Design bleibt aber Eigentum der Werkbar und kann auch weiterverkauft werden.

Die Magnetli werden mit grösster Sorgfalt von Hand gefertigt. Ich gebe mir grosse Mühe, dass alle sehr ähnlich aussehen. Trotzdem ist jedes Magnetli ein Unikat und kann daher nicht umgetauscht oder retourniert werden.