Aus welchem Material sind die Magnetli gefertigt?

Alle Magnetli auf magnetli.ch bestehen aus Fimo und einem Neodym Scheibenmagneten.

Wie stark ist die Haftkraft der Magnetli?

Die Haftkraft beträgt laut Hersteller ca 650 g

Wie kann ich mein Magnetli bezahlen?

Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:
-Kreditkarten
-PayPal
-Du hast keine Kreditkarte? Dann melde dich bei mir: Kontakt

Entspricht jedes Magnetli der Abbildung im Shop?

Die Magnetli sind alle handgemacht, jedes Magnetli ist ein Einzelstück. Daher kann das Magnetli von der Abbildung im Shop abweichen.

Wie lange sind die Lieferfristen?

Sobald die Zahlung eingegangen ist erfolgt der Versand per B-Post. Die Lieferung mit der Post dauert erfahrungsgemäss ca. 2 Tage.

Wie teuer ist der Versand der Magnetli?

CHF 3.50 Schweizer B-Post inkl. Verpackung.

Gibt es auch Sonderanfertigungen?

Melde dich bei mir, falls du ein anderes Motiv suchst. Ich kann versuchen dein Wunschmotiv umzusetzen. Das Design bleibt aber Eigentum der Werkbar und kann auch weiterverkauft werden.

Die Magnetli gefallen mir nicht. Können die Magnetli umgetauscht oder retourniert werden?

Die Magnetli werden mit grösster Sorgfalt von Hand gefertigt. Ich gebe mir grosse Mühe, dass alle sehr ähnlich aussehen. Trotzdem ist jedes Magnetli ein Unikat und kann daher nicht umgetauscht oder retourniert werden.